Hecht + Friedemann zählt zu deutschen TOP-Kanzleien

Gefragt war Kompetenz, gefunden hat man sie in unserer Steuerberatungskanzlei! Unter mehr als 100.000 Steuerexperten wurde Hecht + Friedemann jetzt vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY mit der Auszeichnung „TOP Steuerberater“ bedacht. Projektleiter des FOCUSMONEY  Tests 2021 war der Kanzleiberater Ulf Hausmann. Zusammen mit mehreren Betriebsprüfern führte er eine wissenschaftlich fundierte Umfrage durch und stellte die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand. 396 TOP-Steuerkanzleien haben sie dabei ermittelt. Hecht + Friedemann gehört dazu!

Laut FOCUS-MONEY belegen die Ergebnisse der diesjährigen Umfrage, dass sich vorwiegend wohl die „Klassenbesten“ der Branche an der Untersuchung beteiligten. Mit im Rennen waren große und erfolgreiche Kanzleien. „Wir sind stolz darauf, dass wir uns mit unserem Ergebnis bei den Leuchttürmen der Branche einreihen können“, freut sich Ralf Hecht über das Umfrageergebnis und die Leistung seines Teams. Und sein Partner André Friedemann ergänzt: „Wir sehen, dass wir mit unserem hohen fachlichen Know-how, zunehmender Spezialisierung und vor allen Dingen mit der Digitalisierung den richtigen Weg eingeschlagen haben. Mehr als je zuvor können wir unsere Mandanten umfassend und auch technologisch auf der Höhe der Zeit betreuen“.

Die Ergebnisse der FOCUS-MONEY Untersuchung können Sie hier nachlesen.